Samstag, 23. Februar 2013

1989WillRUINYOURLIFE

Ach, einen Beitrag habe ich noch.
Letztes Wochenende habe ich das junge Label 1989WILLRUINYOURLIFE bei einem Shooting für ihre neue Kollektion begleitet, es hat riesen Spaß gemacht.
Das Label gibt es erst seit letzten Herbst, ihr Online Shop wird seitdem jedoch bereits immer nach kürzester Zeit leer gekauft.
Das Label gehört drei ehrgeizigen jungen Herren, denen man bei ihrer Arbeit ansieht wie viel Spaß sie beim Ausbauen ihres Projektes haben. Ich wünsche den Drein weiterhin viel Erfolg.
Schaut mal auf ihrer Facebookseite oder ihrem Onlinestore vorbei, es lohnt sich.
Hier einige Outtakes von dem Shooting: 








What I was wearing: Necklace - Urban Outfitters, Skirt - Primark, Pullover - Vintage, Over Knee Socks - Primark, Beanie - 1989WILLRUINYOURLIFE, Shoes - Nubikk 





Ich selbst habe mich auch schon für das Label ablichten lassen: 
















XOXO

1 Comment:

mari.dalor said...

Bin über Gerry auf dich gestossen!
Große Liebe!!!

Kommentar veröffentlichen