Mittwoch, 20. Februar 2013

Surprising Back



















Hallo ihr!
Die Sonne zeigt sich endlich zwischendurch, der perfekte Zeitpunkt um nach langer Zeit ein Kleid zu tragen.
Ich habe das Kleid vor einiger Zeit bestellt, aber leider hat bisher das Wetter nicht mitgespielt.
Die Fotos sind in meiner Heimat entstanden, da wollte meine Katze euch ebenfalls einmal hallo sagen. XOXO


Hey!
Finally the sun is shining now and then, the perfect time to waer a dress aftersuch a long time.
I´ve ordered this dress a long time ago, but since then the weather wasn´t on my side.
The photos were taken in my hometown, so my cat took the chance to say hello. XOXO


What I was wearing:

Cross Ring: Gina Tricot
Dress: Nasty Gal
Hat: Monki
Shoes: Forever 21
Jacket: New Yorker

3 Comments:

Clouds said...

Tolle outfits! Hast ne neue Leserin :)

t. said...

Richtig schöne Bilder, der Rückenausschnitt des Kleides ist genial!

Anonym said...

Ich bin über die Blogvorstellung von Herzueberkopf auf deinen tollen Blog gestoßen und begeistert! Dieses Outfit ist genial, der Rückenausschnitt des Kleids allein!

Kommentar veröffentlichen