Donnerstag, 7. Februar 2013

White Winter Hymnal!





















Hallo ihr Lieben!
Dies ist also mein erster Eintrag. Gar nicht so leicht den Anfang zu machen.
Der Blog besteht bereits seit Ende letzten Jahres und was musste ich direkt lernen?
Fange niemals an einen Blog ins Leben zu rufen wenn es draußen bitter kalt ist.
Deswegen musste mein erstes Outfit in einer wohl beheizten Wohnung geschossen werden.
Ich hoffe das Outfit gefällt euch. XOXO

Hey guys!
So this is my first blog entry. The beginning isn´t that easy.
This blog excists since the end of last year and what did I had to learn?
Never start creating a blog while it´s bitter cold outside.
Thats why I had to shoot my first outfit in a warm and cozy flat.
I hope you enjoy the look . XOXO

What I was wearing:
Oversize T-shirt: Asos
Cord Leggings: Asos
Bracelet: Gina Tricot
Biker Boots: Nubikk
Fake Fur Vest and Ring: Presents by mum
Necklace: Urban Outfitters





1 Comment:

Larissa said...

Wow was für ein tolles Outfit, die Kombi aus schlichten Farben und diesen kleinen Highlights gefällt mir richtig gut!!! Und die Location ist auch echt cool, mit diesem super schönen Boden!
Dein Blog gefällt mir schon richtig gut, ich möchte mehr sehen! ;)
Wenn du magst kannst du ja mal auf meinen schauen, ich blogge auch noch nicht so lange, vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen, würde mich freuen!!
Ganz liebe Grüße
Larissa
http://to-mr-rabbit.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen