Mittwoch, 20. März 2013

Flower Crown for a low budget







Hey Ihr Lieben,
ich liebe die Blumenkronen die Pixie Lott und Lana Del Rey des öfteren tragen.
Ich habe sehr lange überlegt mir solch eine Blumenkrone zu kaufen, aber bei den Preisen wurde mir ganz anders.
Also dachte ich mir, warum nicht kreativ werden.
Fast alles was man dafür braucht haben die meisten Mädchen bereits Zuhause!
Also so gehts...



Man nehme einen BH-Träger, Nähzeug und Dekoblumen.
Die Blumen werden dann in einer Reihe auf den BH-Träger genäht. Und fertig!
Hier einige Bilder von der fertigen Blumenkrone!
Probiert es aus, ich war innerhalb von 20 Minuten fertig! 





                                                                       XOXO

2 Comments:

Alicja said...

Hallöchen, ein sehr sehr toller Blog- ich folge Dir jetzt! Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir ein Bild von dir "leihe" ich mache gerade einen Post über Blumenkronen, natürlich verlinke ich dich auch, damit und auch bald mehr Leser bekommst, denn ich finde du hast vieeel mehr als 20 verdient :-) Falls Du es aber nicht möchtest, sage mir bitte bescheid, dann lösche ich es sofort!
Liebe Grüße
Alicja
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Spontaneous Delight said...

Vielen lieben Dank! Kannst du gerne machen.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen