Montag, 15. April 2013

This is wine red











Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit. Hier sind einige Outfit Bilder für euch.
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber das wird sich jetzt ändern.
In nächster Zeit werde ich den Blog wieder mit mehr Outfitbildern bestücken.
Bei dem wärmeren Wetter macht das ganze auch um einiges mehr Spaß!
Ich habe mir diese Woche endlich eine neue Shorts gegönnt!
Ich bin super zufrieden, gefunden habe ich die Levis Shorts in einem wunderschönen Second Hand Laden, namens "Vintage Emde" in Köln.
Vorbeischauen lohnt sich!
ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! XOXO

What I was wearing:

Shoes: Vintage
Jacket: Nasty Gal
Cardigan: Gina Tricot
Bracelet and Clock: Vintage
Bag: Vintage
Necklace on the bag: Flea market / Vintage
Beanie: 1989 - RUIN YOUR LIFE


3 Comments:

Claudi said...

Ziemlich tolles Outfit <3
www.wldhrts.com

Spontaneous Delight said...

Dankeschön :)

Gägelainenselämä said...

dein Blog ist ja mal wohl der absolute hammer & die Outfits sowiso! echt superschöne Looks, toll! ich muss dir jetzt einfach folgen! :)
Grüsse <3

Kommentar veröffentlichen