Mittwoch, 17. April 2013

TV report


Hey ihr Lieben,
Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen ein wenig Werbung für das junge Label 1989 - RUIN YOUR LIFE gemacht.
Dabei habe ich gemerkt, dass es  einen großen Unterschied macht ob Fotos von einem geschossen werden oder man gefilmt wird.
Schauspielerin werde ich wohl niemals werden, dazu bin ich wahrscheinlich etwas zu unbeholfen vor der Kamera, wie es euch mit Sicherheit auffallen wird.
Außerdem ist es sehr ungewohnt sich selbst reden zu hören und das auch noch im Fernsehen, also entschuldigt mein leicht gerötetes Gesicht. 
Aber alles in allem war es ein wirklich interessanter Tag, da ich noch nie erlebt habe wie das Fernsehen so arbeitet.
Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil dieses Beitrag sein durfte.
Wer es sich in voller Länge anschauen möchte,  einfach klicken 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. XOXO

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen